piotr@frank

ABOUT

Aufgewachsen bin ich in einer kleinen polnischen Gemeinde. Studiert habe ich in Warschau und Berlin. Gearbeitet habe ich unter anderem in London. In meiner persönlichen Biografie gab es viele Umwege und Brüche. Die daraus folgenden Sozialisationen prägen mich bis heute. Ich kann stolz sagen, dass ich in meiner neuen Berliner Heimat gut angekommen und aufgehoben bin.
Zu meinen Kernkompetenzen zählen Projektmanagement und Strategieentwicklung. Meine berufliches Arbeitsfeld in der freien Wirtschaft war vor allem vom Tourismus geprägt. Das Schöne am Tourismus sind vor allem der direkte Kontakt mit Menschen und die interkulturelle Offenheit.
Einige Jahre habe ich als freier Wirtschafts- und Unternehmensberater gearbeitet. Vor allem in der Gründungsphase meiner eigenen Firma bekam ich Hilfe und Unterstützung durch viele Menschen und Institutionen, die ich weitergeben kann.
Da ich mich heute wieder für eine berufliche Neuorientierung entschieden habe, möchte ich gerne meine Einsichten und aktuelle Marktchancen für Menschen 50plus teilen. Ich möchte mit meinem Blog einen positiven Beitrag leisten. Mir ist wichtig, nach Chancen und Möglichkeiten zu suchen, die das vorhandene Potenzial betrachten und ausschöpfen, anstatt zu jammern und zu lästern. So möchte ich gemeinsam mit euch positiv in Richtung „future50plus“ blicken.